ÜBER MICH

Mit Hingabe, Freude und Herzblut möchte ich Dich auf Deinem Yoga-Weg und Deinem Weg zu Dir selbst begleiten.


Dein Geist wird klar und zentriert und Dein Körper mit frischer Energie aufgetankt.

Ich heiße Claudia, bin Yoga- und Faszientrainerin und praktiziere seit 15 Jahren Yoga.


In kleinen Gruppen unterrichte ich Hatha-Yoga, mit Elementen aus dem Yin-und Faszienyoga, angepasst an das jeweilige Level der Teilnehmer.


Ich freu' mich auf Dich!

Namasté, Claudia


VITA

Examinierte Krankenschwester


Fachschwester für Anästhesie und Intensivtherapie


Zertifizierte Yogatrainerin


Zertifizierte Faszientrainerin


Yogatherapeutin / Yogacoach


Aromaberater (doTerra)


Zusätzlich besuche ich Workshops sowie spezifische Weiter- und Fortbildungen um immer am Ball zu bleiben.


z.Zt. Yogalehreraufschulung bei Yogawege Wien